Unsere neuen Azubis

Seit dem 1. August 2017 sind wieder 2 neue Auszubildende für den Beruf des Straßenbauerhandwerks bei uns beschäftigt. Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg bei der Ausbildung!

Besonders erfreulich ist, dass wir einen der Auszubildenden durch die Schulkooperation mit der Gesamtschule Neuwerk vermitteln konnten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass es auch im nächsten Schuljahr so gut klappt.

Die ersten Wochen haben beide Azubis auf unseren Baustellen verbracht und konnten erste Eindrücke gewinnen. Ab nächster Woche beginnt die Berufsschule, die im Blockunterricht, also jeweils 3-4 Wochen durchgehend, stattfindet. Außerdem nehmen die Auszubildenden noch an der überbetrieblichen Ausbildung im Bildungszentrum des Baugewerbes teil.

2017-08-24T09:56:10+00:00 24/08/2017|Raeder Bau, Unternehmen|