Tiefbau 2017-07-02T16:13:35+00:00

Schlüsselfertige Tiefbauleistungen.

RAEDER ist der Spezialist für Schlüsselfertige Tiefbauleistungen! Der Kunde hat den großen Vorteil, dass er sich um die Planung, Koordination und Ausführung der verschiedenen Gewerke nicht kümmern muss: Er erhält alles aus einer Hand.

Service. Aufgrund der konzeptionellen und technischen Kompetenz bietet RAEDER diese, bereits aus dem Hochbau bekannten Leistungen, auch für Tiefbauprojekte an – speziell im Bereich Logistik und Industrie. Das Bauunternehmen ist von Beginn an der verlässliche Partner: Von der umfassenden Beratung und Planung über die Bauausführung bis zur Übergabe des fertigen Objektes ist RAEDER stets für seine Kunden da.

Dazu gehört natürlich auch die Entwicklung verschiedener Varianten zwecks Baukosten­optimierung und Bauzeitenreduzierung mit nur einem Ansprechpartner während des gesamten Projektverlaufs. Dieser sehr umfangreiche Service ist ein weiterer, starker Kundennutzen und wird deshalb auch ständig erweitert und optimiert!

Terminsicherheit. Dies ermöglicht nur eine gewerkeübergreifende Prozess-Steuerung. Detaillierte Entwurfs- als auch Genehmigungs- und Ausführungsplanungen, gemeinsam mit einer professionellen Umsetzung eines jeden Projektes, garantiert erst die so wichtige, termingerechte Fertigstellung bei deutlich verkürzten Bauzeiten.

Festpreis. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt RAEDER Konzepte zu Erdmassenbewegung, Bodenverbesserung und Entwässerung und übernimmt die Gestaltung und Dimensionierung von Verkehrsflächen sowie die Planung der erforderlichen Versorgungsmedien, das Ganze selbstverständlich bei Festpreisgarantie.

Sehr gerne umschreibe ich unsere Schlüsselfertigen Tiefbauleistungen kurz und knapp mit dem Begriff „All inclusive“. RAEDER bietet diesen Service jetzt schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich an.

Bauleiterin, 33
Neuss

Referenzen.

VIERSEN – AUSSENANLAGEN EINES HALLENNEUBAUS.

Das Viersener Unternehmen NK Metall beauftragte uns mit der Planung und Ausführung der Außenanlagen mit PKW-Parkplätzen und LKW-Zufahrt sowie Befestigung der Feuerwehrumfahrt rundum den An- und Neubau einer Halle…

Lesen Sie mehr.

MGL. SONNENHAUSPLATZ.

Mönchengladbach erhielt durch die Schließung der Verbindung zwischen der Stepgesstraße und der Viersener Straße einen neuen Platz im Herzen der Stadt. Der Sonnenhausplatz wurde zu einem Ort der Ruhe und lädt mit den markierten Pfaden…

Lesen Sie mehr.

BEFESTIGUNG DES MITARBEITERPARKPLATZES.

Der Umbau des Schotterparkplatzes der SMS Meer Group in Witten erforderte zunächst die Planung der Deckenhöhen und Regenentwässerung. Zur Optimierung der Bodenbewegung wurden verschiedene Varianten zur Lage der …

Lesen Sie mehr.

Komplexität.

Wenn die Aufgabe komplex ist, das Umfeld immer anspruchsvoller und die Lösungen immer besser werden müssen, dann muss auch das Unternehmen mit umfassendem Service richtig reagieren. Das hilft immer.